Ein schöner Abend mit vielen Gästen

Unser Jahresempfang war, wie schon in den vergangenen Jahren ein großer Erfolg.

Viele Mitglieder – viele Gäste aus anderen Organisationen, Kirchen, aus Verwaltung und Stadtrat konnte Elisabeth Most begrüßen.

Claudia Jennewein, Gastgeberin im KunstKontor begrüßte nicht nur alle Gäste, sondern konnte auch einen Gruß des Künstlers Till Augustin an unseren Oberbürgermeister übermitteln, der alle Besucher zum Schmunzeln brachte.

Die Grußworte unseres Oberbürgermeisters waren nicht minder unterhaltsam, wie auch wie immer nachdenkenswert.

Nach weiteren musikalischen (leider zu kurzen) musikalischen Beiträgen von Ray Hautmann ging es dann zu vielen angenehmen Gesprächen beim vielseitigen Buffet (alles von Mitgliedern des Bürgervereins erstellte Köstlichkeiten – dafür VIELEN DANK!).